Montag, 4. Juni 2012

Gewinnspiele, Gewinnspiele

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei tolle Gewinnspiele für Euch entdecktt.

Noch bis zum 9.6 könnt ihr an einem Gewinnspiel auf www.liebesbotschaft.blogspot.com teilnehmen. Und zu gewinnen gibt es:
Also zügig auf den wundervollen Blog von Joanna und mitspielen! :) Übrigens, auch wenn man mal einen kleinen Energieschub braucht, ist ein Besuch ihrer Seite genau das Richtige!

Und dann bin ich noch auf einen neuen tollen Blog von Eva gestoßen. Auch diese verlost ein herrliches Give Away.
Eva verlost einen hübschen, maritimen Latte-Becher mit Tellerchen, eine niedliche Teekanne mit Tasse und einen grauen Holz-Anhänger. Mitmachen könnt ihr hier: Adams Eva.


Schönen Montag wünsche ich Euch noch und viel Spaß beim mitmachen!

Kiki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen