Freitag, 8. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Uaaahhhh. Schon wieder so tolle Fragen.
Für alle die, die den Frage-Foto-Freitag noch nicht kennen. Die tolle Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus und verrät sie Donnerstags auf Facebook. Dann beantwort sie und alle die Lust haben, diese mit Fotos auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram oder wo auch immer.

Und das sind die Fragen und meine Antworten diese Woche:

1.) Eins deiner Lieblingswörter?



2.) Neu in deinem Leben?

Neue, vor allem bequeme UND schicke Ballerinas. Juhuuuuu...


3.) Was kannst du selbst kaum glauben?

Endlich blogge ich! So kann ich all meine Ideen, Rezepte und kreativen Auswüchse nicht nur schön festhalten, sondern auch mit Euch teilen. Schöööööööönnnnnnn....


4.) Dein Motto für diesen Samstagabend?


Endless Summer.... Wird ganz im Zeichen der Eurpameisterschaft stehen. :) Mit vielen Freunden das erste Spiel der Nationalmannschaft auf großer Leinwand schauen.

5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?

Lernen, lernen, lernen... und ein tollen neuen Post vorbereiten. :)


Euch allen ein schönes Wochenende!

Kiki

2 Kommentare:

  1. :D sind wir nicht alle Nachkatzen? Viel Spaß noch beim weiteren bloggen. Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Ballerinas hab ich auch! Ist ja lustig. Die Jenny aus NRW.

    AntwortenLöschen