Sonntag, 10. Juni 2012

Erdbeerboden... einfach lecker!

Wenn man Sonntags spontan seine Nichte bei sich hat, und weder Aktivitäten geplant noch irgendwas Süßes im Haus hat, was gibt es schöneres als schnell zum Konditor zu fahren, einen Boden zu kaufen (ja, hier hab ich es mir heute sehr leicht gemacht! :) ) und mit Schüsseln ausgestattet zum Erdbeerfeld zu fahren.



Die einzige Schwierigkeit heute war es, noch gute Erdbeeren zu finden. Die meisten waren überreif oder schon weggepflückt. :)

Erdbeeren geschnitten, gewaschen, ab auf den Boden und mit Tortenguss übergossen. Und die große Erdbeerleckerei ist fertig. Nichte glücklich, Mann glücklich und ausgewählte Nachbarn. :) Was soll man schließlich mit einem ganzen Erdbeerboden für sich allein?


Wie schnell man doch so vielen lieben Menschen eine Freude bereiten kann. :) Und lecker war es auch. Erdbeeren frisch vom Feld schmecken halt am Besten.

Schönen Sonntag Abend noch! Startet mit viel Power in die neue Woche.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen