Freitag, 1. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?

Durch gaaanz viel gemeinsame Zeit...

 2.) Dein Schönstes diese Woche?

Meine neue Schachbrettblume, die meinen kleinen aber feinen Balkon nun schmückt. Ist sie nicht schön?


3. Wovon bekommst du gerade nicht genug?

Kennt ihr ´Game of Thrones´? Ich liebe es, habe die erste Staffel im Fernsehen geradezu verschlungen. Nun läuft die zweite auf einem andere Pay-TV Sender, und ich kann es nicht abwarten und muss wissen wie es weiter geht. Damit ich wenigstens ein gutes Gewissen habe, dass ich während der Zeit nicht lerne, lese ich es auf Englisch. ;)

4.) Was verheimlichst du?

Ähem, hallo???? GEHEIMNIS!

 5.) Eine tolle Idee...? 



Alles mit Holunder! Überall blüht er zur Zeit, einfach so, gratis. Ich war gestern im Wald Blütendolden pflücken, und was ich tolles damit gemacht habe, erfahrt ihr hier am Sonntag! :)




Ja, danke liebe Steffi, für die kreativen Fragen diese Woche! Mir hat es Spaß gemacht, sie zu beantworten, ich hoffe Euch gefällt das Ergebnis. :)

Schönen Freitag noch, Kiki

Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich auf Sonntag und deine Holunderblütenrezepte :-) Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike! Einfach am Sonntag wieder vorbei schauen! :) Der Sirup "arbeitet" schon so vor sich hin. Kiki

      Löschen