Freitag, 22. Juni 2012

Fragen? Fotos!

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag...

Für alle die, die den Frage-Foto-Freitag noch nicht kennen. Die tolle Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus und verrät sie Donnerstags auf Facebook. Dann beantwort sie und alle die Lust haben, diese mit Fotos auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram oder wo auch immer.

1.) Worüber denkst du gerade nach?
Wir planen gerade unseren Urlaub. Nur am Strand chillen? Oder doch eher aktiv den lykischen Weg entlang wandern? Oder doch Ägypten? Sizilien? Portugal? Oder was ganz ausgefallenes? Hawai? Die Qual der Wahl.



2.) Ein schöner Moment?
Ich hatte mich entschlossen dieses Steingewächs nicht mit den übrigen Winterpflanzen zu entsorgen, und plötzlich schenken mir diese sonst so schlichten Pflanzen, diese wundervollen interessanten Blüten. Und jeden Tag erfreue ich mich wahnsinnig daran.



3.) Was liest du dieses Wochenende?
Da ich mich letzte Woche stark auf die Uni kontzentriert habe, auf jeden Fall Deko- und Foodzeitschriften. Zum entspannen und um neue Ideen für den Blog zu finden. Ach, mir macht das ja  so viel Spaß!



4.) Wovon musst du dringend mehr essen?
Nachdem ich fast keine Erdbeeren mehr sehen kann: KIRSCHEN. Ist der Sommer nicht schön. Gerade hat man sich an das eine wieder gewöhnt, kommt das nächste saisonale Obst, und man freut sich, wie ein kleines Kind.



5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Immer niedlich finde ich meine Hündin!Ist sie nicht süß?


Hoffe ihr hattet so viel Spaß beim anschauen, wie ich beim beantworten. :)

Nun hoffe ich, für Euch und für mich, auf ein paar Sonnenstrahlen dieses Wochenende.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen