Dienstag, 12. Februar 2013

Aus wenig mach viel Besonders.

So, ihr Lieben, da bin ich wieder.
Da ich meinen Blog wirklich nur als absolutes Hobby betreibe, musste ich ein paar Monate aussetzen. Hatte dafür aber Gelegenheit, darüber nachzudenken, was diesen Blog von all den anderen wundervollen Blogs da draußen unterscheiden soll und wird. Und das ist:

Aus wenig mach viel Besonders.

Das heißt: ob Deko, Rezept, Lebensweisheit, Mode oder sonst irgendein Thema. Alles was ich Euch hier zeige geht einfach, kostet nicht viel, ist lösungsorientiert, ein Geheimtipp oder sonst irgendeine simple Idee die glücklich macht. Ich möchte Glanz in Eure Augen bringen. :)


Was mich vielleicht von Anderen unterscheiden wird. Ich werde versuchen Euch bei allen D.I.Y. Anleitungen eine genaue Preisangabe zu machen und alternativ ein günstiges Produkt aus dem Internet vorzustellen.
Ich erlaube mir, je nach Laune und Zeit, nicht perfekte Fotos hochzustellen und ein bissl verrückter zu sein als viele andere liebe Bloggerinnen.



Ich wünsche mir, dass Ihr alles kommentiert was das Zeug hält. ;)

Also, folgt glanzRAUSCH ein bis zweimal die Woche. Ich freue mich!


Busserl, Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen